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  • Experten aus Erfahrung
    Experten aus Erfahrung

    Experten aus Erfahrung , Peer-Begleiter sind Personen, die selbst schon psychische Erkrankungen erfahren haben und nun im klinischen Kontext Neu- oder Wiedererkrankte auf ihrem Weg durch das Hilfeprogramm und mit all ihren Nöten begleiten. Sie haben keine explizite therapeutische Funktion, wohl aber eine psychosoziale. Klar ist, der Einsatz von Peers verändert die psychiatrische Versorgung. Für Patienten werden Peer-Begleiter zu Identifikationspersonen mit einem Blick für Stärken, für die Betreuungsteams sind sie ein Beispiel im Umgang mit Rückschlägen und Resignation. Während sie anderen Betroffenen Selbstbestimmung und Eigeniniative vorleben, finden sie in der Aus- und Weiterbildungen für Recovery-orientierte Teams immer öfter ihren Platz als Lehrende und Mitarbeitende. Ganz konkret und anhand von erfolgreichen Beispielen aus verschiedenen Settings beschreibt das Buch, wie Peers in der stationären und ambulanten Arbeit eingesetzt und zum Joker im Trialog zwischen Betroffenen, Angehörigen und Professionellen werden können. In den Beiträgen werden u.a. folgende Themen behandelt: - Ausbildung der EX-IN-Begleiter - Erfahrungen mit Peer-Arbeit im stationären und ambulanten Bereich - Besondere Settings und trialogische Krisenintervention - Peers in Forschung und Fortbildung - Implementierung der EX-IN-Mitarbeiter und Perspektiven , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151119, Produktform: Kartoniert, Beilage: Hardcover, Titel der Reihe: Fachwissen (Psychatrie Verlag)##, Redaktion: Utschakowski, Jörg~Sielaff, Gyöngyvér~Bock, Thomas~Winter, Andréa, Edition: REV, Auflage: 16001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 295, Fachschema: Psychiatrie - Psychiater~Pflege~Pflege / Psychiatrische Pflege~Psychische Erkrankung~Psychopathologie / Psychische Erkrankung~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe, Fachkategorie: Pflege von psychisch Kranken~Medizinische Berufe~Psychiatrie, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychiatrische Pflege, psychische Gesundheitspflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie Verlag, Länge: 162, Breite: 241, Höhe: 19, Gewicht: 498, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783884144701, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • König der Turniere (Stadler, Juliane)
    König der Turniere (Stadler, Juliane)

    König der Turniere , Gefährliche Ritterturniere, perfide Intrigen, verbotene Liebe          Frankreich im Jahr 1181: Der junge Ritter Erec hat eine kleine Truppe mittelloser Lanzenreiter um sich versammelt. Mit halsbrecherischem Wagemut gelingt ihnen das scheinbar Unmögliche: Sie werden in die erfolgreichste Turniermannschaft ihrer Zeit aufgenommen, die des englischen Thronfolgers. Bei Hofe trifft Erec die faszinierende Genovefa. Eine schicksalhafte Liebe bahnt sich an, die allerdings unbedingt geheim bleiben muss, denn Genovefa ist verheiratet. Eigentlich sollte Erec am Ziel seiner Träume sein, doch die Entscheidung für den englischen Königshof stellt sich als folgenschwer heraus. Mit seinen Leuten gerät Erec in eine lebensgefährliche Intrige und wird zum Spielball der Mächtigen¿... 'Unverbrauchte Themen, originelle Figuren, präzise Recherche: Juliane Stadlers Roman ¿König der Turniere¿ überzeugt auf ganzer Linie!' Daniel Wolf , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231102, Produktform: Leinen, Autoren: Stadler, Juliane, Seitenzahl/Blattzahl: 746, Themenüberschrift: FICTION / Historical, Keyword: 12. Jahrhundert; Bruderkrieg; Buch; Bücher; Helden; Historienroman; Historischer Roman Mittelalter; Hohes Mittelalter; Höfische Welt; Intrigen; Liebe; Liebesgeschichte; Löwenherz; Mittelalter Roman; Ritter; Ritterroman; Ritterturniere; Roman 12. Jahrhundert; Roman historisch; Schicksal; Starke Frauen; Verbotene Gefühle; Verbotene Liebe; Verrat; historische Schlachten; historische Schmöker; höfische Intrige; spannend, Fachschema: Frankreich / Roman, Erzählung, Humor~Großbritannien / Roman, Erzählung~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Mittelalter, Fachkategorie: Klassische Belletristik~Historischer Roman, Region: Frankreich~Vereinigtes Königreich, Großbritannien, Zeitraum: 12. Jahrhundert (1100 bis 1199 n. Chr.), Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Europäische Geschichte: Mittelalter, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Piper Verlag GmbH, Verlag: Piper Verlag GmbH, Verlag: Piper Verlag GmbH, Länge: 219, Breite: 147, Höhe: 48, Gewicht: 752, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 1000, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2924795

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Stadler, Juliane: König der Turniere
    Stadler, Juliane: König der Turniere

    König der Turniere , König der Turniere | Opulentes Mittelalterepos Juliane Stadlers großer historischer Roman über gefährliche Ritterturniere, perfide Intrigen und verbotene Liebe »Ein historischer Roman, wie man ihn sich nur wünschen kann.« SWR über Juliane Stadlers Debütroman »Krone des Himmels« Die großen europäischen Königshöfe im 12. Jahrhundert: Der ehrgeizige Ritter Erec schafft es, ins königliche Turnier-Team Englands aufgenommen zu werden und verliebt sich in die geheimnisvolle Genovefa. Frankreich, 1181: Der junge und außergewöhnlich talentierte Ritter Erec hat eine Truppe mittelloser Lanzenreiter um sich versammelt. Mit halsbrecherischem Wagemut gelingt es ihnen, in die erfolgreichste Turniermannschaft ihrer Zeit aufgenommen zu werden. Bei Hofe trifft Erec die faszinierende Genovefa, der er schon einmal unter mysteriösen Umständen begegnet ist. Eine schicksalhafte Liebe bahnt sich an, die unbedingt geheim bleiben muss, denn Genovefa ist verheiratet. Eigentlich sollte Erec am Ziel seiner Träume sein, aber mit seinen treuen Weggefährten gerät er mitten in eine lebensgefährliche Intrige und wird zum Spielball der Mächtigen ... Wer die Romane von Ken Follett und Rebecca Gablé mag, wird Juliane Stadlers großartige und exzellent recherchierte Romane lieben. Die promovierte Historikerin Juliane Stadler lässt in ihren schwelgerischen Romanen Geschichte lebendig werden und katapultiert ihre Leser:innen mitten hinein ins Herz des Mittelalters. Juliane Stadlers großer historischer Roman über gefährliche Ritterturniere, perfide Intrigen und verbotene Liebe - mitreißend gelesen von Tobias Kluckert.  , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 23.09 € | Versand*: 0 €
  • CRAFT Community Mütze 651000 - team green
    CRAFT Community Mütze 651000 - team green

    Stylische, angenehm weiche Strickmütze. Viel Platz für Stick oder Druck von Club-, Sponsoren- oder Firmenlogos. Produktdetails: Maschinenwäsche bei 40°C Nicht bleichen Nicht trocknergeeignet Nicht bügeln Nicht chemisch reinigen Mit ähnlichen Farben waschen Keinen Weichspüler verwenden Auf Links waschen Unverzüglich aus der Waschmaschine nehmen Nicht direkt auf bedruckten Stickereiabzeichen bügeln Material: 100 % Polyacryl

    Preis: 7.75 € | Versand*: 5.99 €
  • Wie können Spieler in Online-Multiplayer-Spielen miteinander interagieren und gemeinsam spielen?

    Spieler können miteinander interagieren, indem sie sich in virtuellen Welten treffen, miteinander chatten und sich über Headsets oder Mikrofone unterhalten. Sie können gemeinsam Missionen absolvieren, kooperativ gegen Gegner kämpfen oder sich in Wettkämpfen messen. Durch Online-Multiplayer-Funktionen können Spieler aus aller Welt miteinander spielen und kommunizieren.

  • Wie können Spieler in einer Online-Community miteinander interagieren und ihre Erfahrungen teilen?

    Spieler können in einer Online-Community miteinander über Chat, Foren oder Voice-Chat kommunizieren. Sie können ihre Erfahrungen, Tipps und Tricks austauschen, sich gegenseitig helfen und gemeinsam spielen. Außerdem können sie sich in Gruppen organisieren, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Wettbewerbe zu bestreiten.

  • Wie können Spieler ihre Vernetzung verbessern, um in der Gaming-Community besser miteinander zu interagieren?

    Spieler können ihre Vernetzung verbessern, indem sie aktiv an Online-Communities teilnehmen, wie Foren oder sozialen Medien. Sie können auch an Gaming-Events und Turnieren teilnehmen, um neue Kontakte zu knüpfen. Zudem ist es wichtig, respektvoll und freundlich gegenüber anderen Spielern zu sein, um positive Beziehungen aufzubauen.

  • Was sind die besten Online-Gaming-Plattformen und wie können Spieler miteinander interagieren?

    Die besten Online-Gaming-Plattformen sind Steam, PlayStation Network und Xbox Live. Spieler können miteinander über Chat, Voice-Chat oder In-Game-Kommunikation interagieren, um gemeinsam zu spielen, sich zu verabreden oder sich auszutauschen. Einige Plattformen bieten auch die Möglichkeit, Gruppen zu bilden, Turniere zu veranstalten oder gemeinsam an Herausforderungen teilzunehmen.

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  • Dead Alliance: Multiplayer Edition
    Dead Alliance: Multiplayer Edition

    Dead Alliance: Multiplayer Edition

    Preis: 8.18 € | Versand*: 0.00 €
  • Randzonen der Erfahrung (Fuchs, Thomas)
    Randzonen der Erfahrung (Fuchs, Thomas)

    Randzonen der Erfahrung , Leib, Raum, Zeit und Intersubjektivität gehören zu den zentralen Themen der Phänomenologie sowie der phänomenologischen Psychopathologie und werden im vorliegenden Band umfangreich dargestellt. Nach einer einleitenden Übersicht widmen sich vier Kapitel diesen Themen, sowohl in allgemeiner phänomenologischer Hinsicht als auch unter Berücksichtigung der Psychopathologie der Depression, der Schizophrenie, der Borderline-Störung, der Demenz und des Autismus. Ein abschließender Teil gilt psychotherapeutischen und existenziellen Aspekten. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200713, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Schriftenreihe der DGAP#9#, Autoren: Fuchs, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Keyword: Phänomenologie; Psychiatrie; Psychische Erkrankung; Anthropologie; Depression; Schizophrenie; Borderline-Syndrom; Demenz, Fachschema: Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Phänomenologie~Existenzphilosophie - Existentialismus~Philosophie / Existenz, Fachkategorie: Soziale und politische Philosophie, Fachkategorie: Phänomenologie und Existenzphilosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Karl Alber i.d. Nomos Vlg, Verlag: Verlag Karl Alber, Breite: 217, Höhe: 33, Gewicht: 630, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1483587

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Ereignis und Erfahrung (Genovesi, Sergio)
    Ereignis und Erfahrung (Genovesi, Sergio)

    Ereignis und Erfahrung , Entwurf eines empirischen Realismus des Ereignisses in Auseinandersetzung mit Claude Romanos Ereignishermeneutik , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230704, Produktform: Leinen, Autoren: Genovesi, Sergio, Keyword: Ereignisphilosophie; Erkenntnistheorie; Hermeneutik; Ontologie; Phänomenologie, Fachschema: Philosophie / Philosophiegeschichte~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Ästhetik, Fachkategorie: Philosophiegeschichte~Ästhetik, Warengruppe: HC/Philosophie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Epistemologie und Erkenntnistheorie, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XI, Seitenanzahl: 258, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. KG, Länge: 235, Breite: 159, Höhe: 20, Gewicht: 536, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783161619243, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Totenwache - Eine Erfahrung (Wurster, Maren)
    Totenwache - Eine Erfahrung (Wurster, Maren)

    Totenwache - Eine Erfahrung , »Gegen das Verdrängen von Tod und Sterben« Drei Tage lang hielt Maren Wurster für ihren Vater Totenwache. Sein Körper lag aufgebahrt in einem Raum, für sie stand ein Bett darin. Ihr 5-jähriger Sohn war über lange Strecken da, auch ihre demenzkranke Mutter nahm Abschied von ihrem Mann. Die Autorin blieb sogar über Nacht - und schlief tief und fest. Aufbauend auf dieser persönlichen Erfahrung erkundet Maren Wurster die Totenwache aus philosophischer, historischer und gesellschaftskritischer Perspektive. Sie betrachtet verschiedene kulturelle Umgangsweisen mit dem Tod ebenso wie aktuelle Themen, etwa die Unmöglichkeit, in Corona-Zeiten Sterbende würdevoll zu begleiten. Es ist ein Plädoyer für Akzeptanz, für das Aushalten, für das Zumuten, für das Fühlen, das nur möglich ist in einer Gesellschaft, in der die Toten einen Platz haben, die Raum lässt für Nichtfunktionieren und Schmerz. Eine Gesellschaft, in der das Sterben nicht verdrängt wird, sondern das sein darf, was es ist: Teil des Lebens. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221003, Produktform: Leinen, Autoren: Wurster, Maren, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 126, Keyword: Abschied; Akzeptanz; Gesellschaft; Leben; Nichtfunktionieren; Schmerz; Sterben; Tod; Totenwache; Trauer, Fachschema: Philosophie, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Philosophie, Thema: Auseinandersetzen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Leykam, Verlag: Leykam, Verlag: Leykam Buchverlagsges. m.b.H. Nfg. & Co. KG, Länge: 207, Breite: 132, Höhe: 17, Gewicht: 266, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Spieler in Multiplayer-Spielen miteinander interagieren und gemeinsam spielen?

    Spieler können miteinander interagieren, indem sie sich in einem virtuellen Raum treffen und miteinander kommunizieren. Sie können gemeinsam Missionen absolvieren, gegeneinander antreten oder sich in Teams organisieren, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Durch Chat-Funktionen, Voice-Chat oder Emotes können sie sich verständigen und koordinieren.

  • Wie beeinflusst das Online-Multiplayer-Gaming die soziale Interaktion und Teamarbeit innerhalb der Spieler-Community?

    Online-Multiplayer-Gaming fördert die soziale Interaktion, da Spieler aus verschiedenen Teilen der Welt miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten können. Es stärkt die Teamarbeit, da Spieler lernen, sich aufeinander zu verlassen und gemeinsam Ziele zu erreichen. Es kann auch zu neuen Freundschaften führen und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit in der realen Welt verbessern.

  • Wie können Spieler ihre Online-Multiplayer-Erfahrung optimieren?

    Spieler können ihre Online-Multiplayer-Erfahrung optimieren, indem sie eine stabile Internetverbindung sicherstellen, um Verzögerungen zu minimieren. Außerdem sollten sie sich mit den Spielmechaniken vertraut machen und regelmäßig trainieren, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Kommunikation mit Teammitgliedern ist ebenfalls wichtig, um effektiv zusammenzuarbeiten und erfolgreicher zu sein.

  • Wie können Browser-Rollenspiele dazu beitragen, die Online-Community zu stärken und Spieler gemeinsam interagieren zu lassen?

    Browser-Rollenspiele ermöglichen es Spielern, sich online zu vernetzen und gemeinsam Abenteuer zu erleben. Durch die Interaktion in Gruppen oder Gilden können Spieler strategische Fähigkeiten entwickeln und Teamwork fördern. Das gemeinsame Erreichen von Zielen und das Teilen von Erfolgen stärken die Bindung innerhalb der Online-Community.

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